scheuermannLiebe Patienten und Angehörige,

als ich 1993 meine am apallischen Syndrom erkrankte Mutter pflegte, beschloss ich mein Wissen in der Pflege zu vertiefen, um für Patienten und deren Angehörige da zu sein.

So begann ich 1995 mit der Ausbildung zur Krankenpflegehelferin
2006 Abschluss als Altenpflegerin
2013 Abschluss als Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege und Beatmung
2013 Abschluss als Wohnbereichsleitung und Pflegemanagement, tätig als Pflegedienstleiterin eines ambulanten Intensivpflegedienstes.

Nach diesen Jahren der Erfahrung im Umgang mit Patienten, deren Angehörige und Pflegekräften gründete ich meinen eigenen Pflegedienst PalatinaCare® GmbH mit Sitz in Haßloch/Pfalz.

Moderne Arbeitszeitregelungen und ständige Weiterbildungen durch die PalatinaCare® Akademie, in Zusammenarbeit mit Pflegedozenten und Personalentwicklern, bilden die Grundlage unserer Arbeit und unserem Qualitätsanspruch.

Heute haben wir das optimale Umfeld geschaffen, um für Patienten und Angehörige beratend und helfend zur Seite zu stehen.

Ihre
Martina Scheuermann

Hassloch